Einsatzbericht 06.04.2013

Gemeldet: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Alarmierung: 12.50 Uhr

 

Aufgrund der unklaren Lage wurden die Feuerwehren aus Armenhof, Dipperz, Margretenhaun und Petersberg zu einem Verkehrsunfall auf der L 3379 zwischen Margretenhaun und Armenhof alarmiert. Die Person konnte sich jedoch mit Hilfe von Verkehrsteilnehmern aus dem PKW befreien und wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Der Rettungshubschrauber Christoph 28, sowie die Feuerwehren aus Dipperz und Petersberg konnten abrücken. Die Feuerwehren aus Armenhof und Margretenhaun übernahmen die Absperrung der Einsatzstelle und die Reinigung der Straße.

Bericht auf Osthessennews

 

 

Weitere Kräfte vor Ort:

Feuerwehr Petersberg-Margretenhaun

Feuerwehr Dipperz

Feuerwehr Petersberg

RTW

Christoph 28

Polizei